Fachbereiche

Unsere Praxis bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum an, das in die folgenden Schwerpunktbereiche aufgeteilt ist:

Humangenetische Familienberatung


Zytogenetische Diagnostik


Molekulargenetische Diagnostik


Zu jedem einzelnen Untersuchungsverfahren ist angegeben, welches Untersuchungsmaterial benötigt wird und mit welcher Untersuchungszeit maximal für diese Untersuchung gerechnet werden kann. Wir bemühen uns in jedem Fall die Untersuchungen so schnell wie nur irgend möglich durchzuführen. Gleichzeitig sind uns aber aufgrund der unterschiedlichen Dauer bestimmter Verfahren und der absoluten Notwendigkeit zu standardisiertem Arbeiten natürliche Grenzen gesetzt.

 

 

Untersuchungen im Rahmen der Leukämiediagnostik sind in den Bereichen Zytogenetik und Molekulargenetik zu finden.

 

 

Zusätzliche Angaben für Ärzte zu Fragen des Probenversands, der Probenvorbehandlung und zu den Anforderungsformularen entnehmen Sie bitte dem Ärzteserviceteil dieser Homepage.